Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

razzia Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Razzia (Polizei)Übersetzung für raid
Synonym Razzia (Polizei)Übersetzen bust

Anzeigen




razzia > Übersetzung
Für die Wortsuche razzia wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: razzia spanisch - razzia italienisch - razzia niederländisch - razzia polnisch - razzia portugiesisch - razzia russisch

Für das Wort razzia wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Durchsuchung (Untersuchung - Platz)thorough search
Übersetzung für Durchsuchung (Untersuchung - Platz)shakedown
Übersetzung für Hausdurchsuchung (Polizei)house search
Übersetzung für Hausdurchsuchung (Polizei)search

Für die Übersetzung bust wurden die Synonyme arrest - action - capture - apprehend - incarcerate - detain - catch - nab - seize gefunden. Weitere englische Synonyme für bust