Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rechteck
Rechtshänderin
rechte Seite
Rechtmäßigkeit
rechtsungültig erklären



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rechteckig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rechteckig (Geometrie)Übersetzung für rectangular
Synonym rechteckig (Geometrie)Übersetzen oblong

Anzeigen




rechteckig > Übersetzung
Für die Wortsuche rechteckig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechteckig spanisch - rechteckig italienisch - rechteckig niederländisch - rechteckig portugiesisch - rechteckig russisch

Für das Wort rechteckig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eckig (winklig)angled
Übersetzung für eckig (winklig)with angles
Übersetzung für eckig (winklig)angular
Übersetzung für viereckig (Geometrie)quadrangular
Übersetzung für viereckig (Geometrie)four-cornered

Für die Übersetzung oblong wurden die Synonyme quadrilateral - form - diamond - solid - square gefunden. Weitere englische Synonyme für oblong