Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rechtshänder
Rechtsprechung
rechte Hand
Rechtsfall
Rechtsanwalt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rechtschaffen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rechtschaffen (sittliches Benehmen)Übersetzung für righteous
Synonym rechtschaffen (sittliches Benehmen)Übersetzen virtuous
Synonym für rechtschaffen (sittliches Benehmen)Übersetzung upright
Synonyme rechtschaffen (sittliches Benehmen)good übersetzen
Synonymwort rechtschaffen (Charakter)honorable übersetzt
rechtschaffen (Person)Übersetzung für decent
Synonyme für rechtschaffen (Person)Übersetzen respectable
Synonym rechtschaffen (Benehmen)Übersetzung honest
Synonym für rechtschaffen (Benehmen)pure übersetzen

Anzeigen




rechtschaffen > Übersetzung
Für die Wortsuche rechtschaffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechtschaffen spanisch - rechtschaffen italienisch - rechtschaffen niederländisch - rechtschaffen portugiesisch - rechtschaffen russisch

Für das Wort rechtschaffen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufrichtig (Wahrheit)straight
Übersetzung für aufrichtig (Person)veracious
Übersetzung für aufrichtig (Person)genuine
Übersetzung für aufrichtig (Benehmen)frank
Übersetzung für aufrichtig (Benehmen)sincere

Für die Übersetzung pure wurden die Synonyme unmitigated - absolute - unadulterated - sheer - perfect - undiluted - unmixed gefunden. Weitere englische Synonyme für pure