Anzeigen

Ähnliche Wörter

umgruppieren
Erlösung
wieder einlösen
Abzahlung
neu dekorieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

redekunst Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Redekunst (allgemein)Übersetzung für oratory
Synonym Redekunst (Kunst)Übersetzen rhetoric
Synonym für Redekunst (Beredsamkeit)Übersetzung eloquence
Synonyme Redekunst (Beredsamkeit)rhetoric übersetzen

Anzeigen




redekunst > Übersetzung
Für die Wortsuche redekunst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: redekunst spanisch - redekunst italienisch - redekunst niederländisch - redekunst polnisch - redekunst portugiesisch - redekunst russisch

Für das Wort redekunst wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rhetorik (Kunst)rhetoric
Übersetzung für Rhetorik (Beredsamkeit)eloquence
Übersetzung für Rhetorik (Beredsamkeit)rhetoric
Übersetzung für Beredsamkeit (Eloquenz)eloquence
Übersetzung für Beredsamkeit (Eloquenz)rhetoric

Für die Übersetzung rhetoric wurden die Synonyme language - communication - speech - tongue - prose - poetry gefunden. Weitere englische Synonyme für rhetoric

Das Wort redekunst wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist allerdings eine besondere Seltenheit, den Schäuble wird zur Redekunst ein annäherndes Verhältnis wie Kometen zur Erde bescheinigt: Manchmal nähert er sich ihr an, aber meist ist er ganz weit weg im stillen, kalten Raum.
> Weiterlesen