Anzeigen

Ähnliche Wörter

Reformhauskost
aufforsten
reformiert
reformieren
Besserungsanstalt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

reform Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

reform ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für reform (Veränderung)Synonyme Reform
Übersetzen reform (Veränderung)Synonyme reformieren

Anzeigen




reform > Übersetzung
Für die Wortsuche reform wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reform spanisch - reform italienisch - reform niederländisch - reform polnisch - reform portugiesisch - reform russisch

Für das Wort reform wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Neugestaltung (allgemein)reorganization
Übersetzung für Neugestaltung (Gesellschaft)reorganization
Übersetzung für Neugestaltung (Gesellschaft)shake-up
Übersetzung für Neugestaltung (Gesellschaft)shakeout
Übersetzung für Verbesserung (allgemein)improvement

Für die Übersetzung reform wurden die Synonyme revolutionise - change - remodel - revolution gefunden. Weitere englische Synonyme für reform