Anzeigen

Ähnliche Wörter

regnen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

regnerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für regnerisch (Wetter)Übersetzung für drizzly
Synonym regnerisch (Wetter)Übersetzen showery
Synonym für regnerisch (Wetter)Übersetzung rainy

Anzeigen




regnerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche regnerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regnerisch spanisch - regnerisch italienisch - regnerisch niederländisch - regnerisch portugiesisch - regnerisch russisch

Für das Wort regnerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für feucht (Auge)watery
Übersetzung für feucht (Wetter)damp
Übersetzung für feucht (Wetter)moist
Übersetzung für nasskalt (Platz)dank
Übersetzung für nasskalt (Platz)cold and wet

Für die Übersetzung rainy wurden die Synonyme foul - nature - stormy - tempestuous - unfavourable gefunden. Weitere englische Synonyme für rainy