Anzeigen

Ähnliche Wörter

Reinkarnation
rein
Reinigungsapparat
Reinigungs-
verstärken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

reinigungsmittel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Reinigungsmittel (Reinmachen)Übersetzung für cleanser
Synonym Reinigungsmittel (Reinmachen)Übersetzen detergent

Anzeigen




reinigungsmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche reinigungsmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reinigungsmittel spanisch - reinigungsmittel italienisch - reinigungsmittel niederländisch - reinigungsmittel polnisch - reinigungsmittel portugiesisch - reinigungsmittel russisch

Für das Wort reinigungsmittel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Waschmittel (Wäsche)detergent

Für die Übersetzung detergent wurden die Synonyme antiseptic - disinfectant - sterilizing - antitoxin - preventative - medicine gefunden. Weitere englische Synonyme für detergent