Anzeigen

Ähnliche Wörter

reizvoll
Reizmittel
Reizbarkeit
Reizhusten
Reiz-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

reiz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Reiz (Äußere)Übersetzung für charm
Synonym Reiz (Äußere)Übersetzen appeal
Synonym für Reiz (Äußere)Übersetzung attractiveness
Synonyme Reiz (Person)attraction übersetzen
Synonymwort Reiz (Person)charm übersetzt
Reiz (Person)Übersetzung für appeal
Synonyme für Reiz (Person)Übersetzen glamor
Synonym Reiz (Pracht)Übersetzung attractiveness
Synonym für Reiz (Pracht)delightfulness übersetzen
Synonyme Reiz (Pracht)beauty übersetzt

Anzeigen




reiz > Übersetzung
Für die Wortsuche reiz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reiz spanisch - reiz italienisch - reiz niederländisch - reiz polnisch - reiz portugiesisch - reiz russisch

Für das Wort reiz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anregung (allgemein)instigation
Übersetzung für Anregung (allgemein)stimulation
Übersetzung für Anregung (Wunsch)impulse
Übersetzung für Anregung (Wunsch)impulsion
Übersetzung für Anreiz (allgemein)incentive

Für die Übersetzung beauty wurden die Synonyme person - belle - goddess - enchantress - seductress - femme fatale gefunden. Weitere englische Synonyme für beauty