Anzeigen

Ähnliche Wörter

stillen
Relief
aufgeben
Religion
Reliquienkästchen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

religionsgemeinschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Religionsgemeinschaft (religiöse Gruppe)Übersetzung für communion

Anzeigen




religionsgemeinschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche religionsgemeinschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: religionsgemeinschaft spanisch - religionsgemeinschaft italienisch - religionsgemeinschaft niederländisch - religionsgemeinschaft polnisch - religionsgemeinschaft portugiesisch - religionsgemeinschaft russisch

Für das Wort religionsgemeinschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gemeinde (Leute)community
Übersetzung für Sekte (allgemein)sect

Für die Übersetzung communion wurden die Synonyme host - religion - sacrament - eucharist gefunden. Weitere englische Synonyme für communion