Anzeigen

Ähnliche Wörter

verputzen
zerreißen
spalten
Interpretation
machen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rendezvous Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

rendezvous ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für date (Liebe)Synonyme Rendezvous
Übersetzen rendezvous (Beratung)Synonyme Termin

Anzeigen




rendezvous > Übersetzung
Für die Wortsuche rendezvous wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rendezvous spanisch - rendezvous italienisch - rendezvous niederländisch - rendezvous polnisch - rendezvous portugiesisch - rendezvous russisch

Für das Wort rendezvous wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für treffen (sich treffen)join
Übersetzung für treffen (Sinn)afflict
Übersetzung für treffen (Aufmerksamkeit)strike
Übersetzung für Verabredung (Übereinkunft)engagement
Übersetzung für Verabredung (Liebe)date

Für die Übersetzung rendezvous wurden die Synonyme affair - society - gathering - entertainment - party - event - happening - function gefunden. Weitere englische Synonyme für rendezvous