Anzeigen

Ähnliche Wörter

Flicken
repariert
vergelten
machen
Abfindung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

reparatur Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Reparatur (Schaden)Übersetzung für mending
Synonym Reparatur (Schaden)Übersetzen repair

Anzeigen




reparatur > Übersetzung
Für die Wortsuche reparatur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reparatur spanisch - reparatur italienisch - reparatur niederländisch - reparatur polnisch - reparatur portugiesisch - reparatur russisch

Für das Wort reparatur wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Berichtigung (Ausgabe)emendation
Übersetzung für Berichtigung (Korrektur)correction
Übersetzung für Berichtigung (Korrektur)rectification
Übersetzung für Instandsetzung (technisch)reconditioning
Übersetzung für Korrektur (Berichtigung)correction

Für die Übersetzung repair wurden die Synonyme fix - activity - correct - adjust - emend - mend gefunden. Weitere englische Synonyme für repair