Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fortpflanzungs-
Reproduktion
repressiv
Repräsentantin
rügen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

repräsentativ Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für repräsentativ (allgemein)Übersetzung für representative

Anzeigen




repräsentativ > Übersetzung
Für die Wortsuche repräsentativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: repräsentativ spanisch - repräsentativ italienisch - repräsentativ niederländisch - repräsentativ portugiesisch - repräsentativ russisch

Für das Wort repräsentativ wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with atmosphere
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with character

Für die Übersetzung representative wurden die Synonyme agent - profession - deputy - emissary - intermediary - surrogate - broker - attorney gefunden. Weitere englische Synonyme für representative