Anzeigen

Ähnliche Wörter

rügen
Bild
Vorwürfe machen
Vertretung
Fortpflanzungs-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

representative Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 15 Treffer gefunden.

representative ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für Representative (Politik - allgemein - Mann)Synonyme Abgeordnete
Übersetzen Representative (Politik - allgemein - Frau)Synonyme Abgeordnete
Übersetzung Representative (Politik - USA - Mann)Synonyme Abgeordnete im Repräsentantenhaus
Representative übersetzen (Politik - USA - Frau)Synonyme Abgeordnete im Repräsentantenhaus
representative übersetzt (Beruf - Mann)Synonyme Agent
Übersetzung für representative (Beruf - Frau)Synonyme Agentin
Übersetzen representative (Handel - Mann)Synonyme Handelsvertreter
Übersetzung representative (Handel - Frau)Synonyme Handelsvertreterin
representative übersetzen (Beruf - Mann)Synonyme Repräsentant
representative übersetzt (Beruf - Frau)Synonyme Repräsentantin
Übersetzung für representative (allgemein)Synonyme repräsentativ
Übersetzen representative (Mann)Synonyme Vertreter
Übersetzung representative (Beruf - Mann)Synonyme Vertreter
representative übersetzen (Beruf - Frau)Synonyme Vertreterin
representative übersetzt (Frau)Synonyme Vertreterin

Anzeigen



Für das Wort representative wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Repräsentant (Beruf - Mann)agent
Übersetzung für Repräsentant (Beruf - Mann)representative
Übersetzung für Repräsentant (Beruf - Mann)rep

Für die Übersetzung representative wurden die Synonyme agent - profession - deputy - emissary - intermediary - surrogate - broker - attorney gefunden. Weitere englische Synonyme für representative

Das Wort representative wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenngleich man das skandinavische Land Dänemark immer wieder eben nur als solches bezeichnet, lautet der richtige Ausdruck hierfür auch heute noch Königreich Dänemark, denn schließlich handelt es sich bei der Staatsform dieses Landes auch heute de jure noch um eine Konstitutionelle Monarchie, wenngleich die dänische Königsfamilie im Grunde nur noch representative Aufgaben übernimmt.
> Weiterlesen