Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zurückhaltung
verstimmt
Forscherin
Vorbehalt
nachtragend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

reservoir Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

reservoir ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für catchment basin (Hoch- und Tiefbau)Synonyme Reservoir
Übersetzen catchment (Hoch- und Tiefbau)Synonyme Reservoir
Übersetzung reservoir (Behälter)Synonyme Reservoir

Anzeigen




reservoir > Übersetzung
Für die Wortsuche reservoir wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reservoir spanisch - reservoir italienisch - reservoir niederländisch - reservoir polnisch - reservoir portugiesisch - reservoir russisch

Für das Wort reservoir wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Reserve (allgemein)standby
Übersetzung für Reserve (Menge)reserve
Übersetzung für Reserve (Menge)stock
Übersetzung für Reserve (Menge)supply
Übersetzung für Reserve (Menge)reserves

Für die Übersetzung reservoir wurden die Synonyme source - nature - spring - well - fountainhead - river - fountain gefunden. Weitere englische Synonyme für reservoir

Das Wort reservoir wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Magmakammer ist nun vor allen Dingen in Bezug auf den Vulkanausbruch sehr wichtig, denn im Grunde genommen stellt genau diese nun sein Reservoir an flüssigen Gestein dar, welches eben bei einer Erruption bzw.
> Weiterlesen