Anzeigen

Ähnliche Wörter

resistent
trotzen
Wohngebiet
übrig bleibend
Rückstand



Deutsch-Englisch Wörterbuch

resignation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

resignation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für resignation (Geisteszustand)Synonyme Ergebenheit
Übersetzen resignation (Geisteszustand)Synonyme Ergebung
Übersetzung resignation (Akt)Synonyme Kündigung
resignation übersetzen (Brief)Synonyme Rücktritt
abdication übersetzt (Thron)Synonyme Resignation
Übersetzung für resignation (Geisteszustand)Synonyme Resignation

Anzeigen




resignation > Übersetzung
Für die Wortsuche resignation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: resignation spanisch - resignation italienisch - resignation niederländisch - resignation polnisch - resignation portugiesisch - resignation russisch

Für das Wort resignation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aussichtslosigkeit (Situation)bleakness
Übersetzung für Aussichtslosigkeit (Situation)hopelessness
Übersetzung für hoffnungslos (Versuch)pathetic
Übersetzung für hoffnungslos (Versuch)pitiful
Übersetzung für hoffnungslos (Situation)hopeless

Für die Übersetzung resignation wurden die Synonyme surrender - relinquishment - abdication - abandonment - submission - acquiescence - capitulation - cessation gefunden. Weitere englische Synonyme für resignation