Anzeigen

Ähnliche Wörter

Elastizität
Widerstandsfähigkeit
immun
resigniert
Bewohnerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

resistent Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für resistent (Medizin)Übersetzung für resistant

Anzeigen




resistent > Übersetzung
Für die Wortsuche resistent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: resistent spanisch - resistent italienisch - resistent niederländisch - resistent portugiesisch - resistent russisch

Für das Wort resistent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für robust (allgemein)rugged
Übersetzung für robust (Körper)robust
Übersetzung für robust (Körper)stout
Übersetzung für robust (Körper)sturdy
Übersetzung für robust (Körper)solidly built

Für die Übersetzung resistant wurden die Synonyme hard - characteristic - solid - adamantine - compact - firm - impenetrable - inflexible gefunden. Weitere englische Synonyme für resistant