Anzeigen

Ähnliche Wörter

Respektlosigkeit
glänzend
Respekt
geachtet
anständig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

respektabel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für respektabel (Gebiet)Übersetzung für salubrious
Synonym respektabel (Gebiet)Übersetzen respectable

Anzeigen




respektabel > Übersetzung
Für die Wortsuche respektabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: respektabel spanisch - respektabel italienisch - respektabel niederländisch - respektabel portugiesisch - respektabel russisch

Für das Wort respektabel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für achtbar (Charakter)honorable
Übersetzung für achtbar (Person)reputable
Übersetzung für ansehnlich (allgemein)sightly
Übersetzung für ansehnlich (Differenz)considerable
Übersetzung für ansehnlich (Differenz)substantial

Für die Übersetzung respectable wurden die Synonyme considerable - esteemed - venerable - distinguished - important - momentous gefunden. Weitere englische Synonyme für respectable