Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verantwortung
Beziehung
angesehen
ehrfürchtig
Atemschutzmaske



Deutsch-Englisch Wörterbuch

respektvoll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für respektvoll (ehrerbietig)Übersetzung für deferential
Synonym respektvoll (ehrerbietig)Übersetzen respectful
Synonym für respektvoll (ehrerbietig)Übersetzung regardful

Anzeigen




respektvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche respektvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: respektvoll spanisch - respektvoll italienisch - respektvoll niederländisch - respektvoll polnisch - respektvoll portugiesisch - respektvoll russisch

Für das Wort respektvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ehrerbietig (Gefühle)reverential
Übersetzung für ehrerbietig (Gefühle)reverent
Übersetzung für ehrerbietig (respektvoll)deferential
Übersetzung für ehrerbietig (respektvoll)respectful
Übersetzung für ehrerbietig (respektvoll)regardful

Für die Übersetzung regardful wurden die Synonyme solicitous - careful - heedful - mindful - particular gefunden. Weitere englische Synonyme für regardful