Anzeigen

Ähnliche Wörter

reduzieren
nervös
Wiederherstellung
Klosett
beschränkt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

reste Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Reste (Essen)Übersetzung für leftovers
Synonym Reste (Essen)Übersetzen scraps

Anzeigen




reste > Übersetzung
Für die Wortsuche reste wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reste spanisch - reste italienisch - reste niederländisch - reste polnisch - reste portugiesisch - reste russisch

Für das Wort reste wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausschluss (allgemein)exception
Übersetzung für Ausschluss (allgemein)exclusion
Übersetzung für Ausschluss (allgemein)shutout
Übersetzung für Ausschluss (allgemein)debarment
Übersetzung für Ausschluss (allgemein)disqualification

Für die Übersetzung scraps wurden die Synonyme odds - bits - remnants gefunden. Weitere englische Synonyme für scraps

Das Wort reste wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich dabei um Reste eines Schutzwall welcher Ende des 15.
> Weiterlesen
Mann kann einen Schnuller in der Spülmaschine reinigen, Sollte ihn aber hinterher extra mit kaltem Wasser abspülen, um die letzten Reste von Spülmittel zu entfernen.
> Weiterlesen