Anzeigen

Ähnliche Wörter

Konsequenz
Folge
Auswirkung
kommen von
wieder einführen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

resultat Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Resultat (Diskussion)Übersetzung für finding
Synonym Resultat (Diskussion)Übersetzen conclusion
Synonym für Resultat (Folge)Übersetzung result
Synonyme Resultat (Folge)effect übersetzen
Synonymwort Resultat (Folge)consequence übersetzt

Anzeigen




resultat > Übersetzung
Für die Wortsuche resultat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: resultat spanisch - resultat italienisch - resultat niederländisch - resultat polnisch - resultat portugiesisch - resultat russisch

Für das Wort resultat wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Befund (Diskussion)finding
Übersetzung für Befund (Diskussion)conclusion
Übersetzung für Bilanz (Buchhaltung)balance sheet
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)finding
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)conclusion

Für die Übersetzung consequence wurden die Synonyme attendant - accompaniment - outcome - result - effect - concomitant gefunden. Weitere englische Synonyme für consequence

Das Wort resultat wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er ist weniger ein autonomes Wesen, mehr ein Resultat der Naturgesetze, seiner Biologie und seiner Psyche.
> Weiterlesen