Anzeigen

Ähnliche Wörter

wachrufen
Revisionismus
Kritik
Wiederbelebung
Erweckungspredigerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

revidieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für revidieren (Gesetze)Übersetzung für revise
Synonym revidieren (Meinung)Übersetzen revise
Synonym für revidieren (Politik)Übersetzung amend
Synonyme revidieren (Politik)revise übersetzen

Anzeigen




revidieren > Übersetzung
Für die Wortsuche revidieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: revidieren spanisch - revidieren italienisch - revidieren niederländisch - revidieren polnisch - revidieren portugiesisch - revidieren russisch

Für das Wort revidieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ändern (Kleidung)alter
Übersetzung für ändern (modifizieren)alter
Übersetzung für ändern (modifizieren)modify
Übersetzung für ändern (modifizieren)change
Übersetzung für berichtigen (Fehler)correct

Für die Übersetzung revise wurden die Synonyme edit - revise and correct - polish - correct - rearrange gefunden. Weitere englische Synonyme für revise