Anzeigen

Ähnliche Wörter

rezessiv
Rezept
Rezensent
Rezensentin
Rezeption



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rezession Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rezession (Volkswirtschaft)Übersetzung für recession

Anzeigen




rezession > Übersetzung
Für die Wortsuche rezession wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rezession spanisch - rezession italienisch - rezession niederländisch - rezession polnisch - rezession portugiesisch - rezession russisch

Für das Wort rezession wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abstrich (Medizin)Pap test
Übersetzung für Abstrich (Medizin)Pap smear
Übersetzung für Abstrich (Medizin)smear test
Übersetzung für Abstrich (Medizin)smear
Übersetzung für Abstrich (Medizin)swab

Für die Übersetzung recession wurden die Synonyme backsliding - decline - retrogression - relapse - degeneration - lapse gefunden. Weitere englische Synonyme für recession