Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vermögen
richten auf
bemittelt
reich
Reiche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

richtlinie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Richtlinie (Gebot)Übersetzung für directive
Synonym Richtlinie (Andeutung)Übersetzen guideline
Synonym für Richtlinie (militärisch)Übersetzung directive

Anzeigen




richtlinie > Übersetzung
Für die Wortsuche richtlinie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: richtlinie spanisch - richtlinie italienisch - richtlinie niederländisch - richtlinie polnisch - richtlinie portugiesisch - richtlinie russisch

Für das Wort richtlinie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Basis (allgemein)base
Übersetzung für Basis (Gebäude)basis
Übersetzung für Basis (Gebäude)foundation
Übersetzung für Basis (Gebäude)base
Übersetzung für Bedingung (Beschränkung)condition

Für die Übersetzung directive wurden die Synonyme arrow - thing - indicator - needle - gauge - sign - pointer gefunden. Weitere englische Synonyme für directive