Anzeigen

Ähnliche Wörter

riesig
Ries
Riesenrad
Riesigkeit
Riese



Deutsch-Englisch Wörterbuch

riesenschlange Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Riesenschlange (Reptilien)Übersetzung für boa

Anzeigen




riesenschlange > Übersetzung
Für die Wortsuche riesenschlange wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: riesenschlange spanisch - riesenschlange italienisch - riesenschlange niederländisch - riesenschlange polnisch - riesenschlange portugiesisch - riesenschlange russisch

Für das Wort riesenschlange wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Boa (Reptilien)boa

Für die Übersetzung boa wurden die Synonyme throw - thing - scarf - stole gefunden. Weitere englische Synonyme für boa