Anzeigen

Ähnliche Wörter

ringförmig
Kopfgrind
Läuten
Ringerin
Ringer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ring Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

ring ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für ring (Schmuck)Synonyme Fingerring
Übersetzen ring (Laut)Synonyme Klingeln
Übersetzung ring (Geräusch)Synonyme klingeln
ring übersetzen (Tür)Synonyme klingeln
ring übersetzt (Laut)Synonyme Läuten
Übersetzung für ring (Tür)Synonyme läuten
Übersetzen boxing ring (Sportarten - Boxen)Synonyme Ring
Übersetzung ring (Sportarten - Boxen)Synonyme Ring
ring übersetzen (Schmuck)Synonyme Ring
ring übersetzt (Form)Synonyme Ring

Anzeigen




ring > Übersetzung
Für die Wortsuche ring wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ring spanisch - ring italienisch - ring niederländisch - ring polnisch - ring portugiesisch - ring russisch

Für das Wort ring wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bezirk (allgemein)district
Übersetzung für Bezirk (Verwaltung)county
Übersetzung für Bezirk (Politik - Großbritannien)county
Übersetzung für Bezirk (Politik - USA)county
Übersetzung für Bezirk (Politik)district

Für die Übersetzung ring wurden die Synonyme telephone - phone - call - make a call - ring up gefunden. Weitere englische Synonyme für ring