Anzeigen

Ähnliche Wörter

Robustheit
Stärke



Deutsch-Englisch Wörterbuch

robust Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 15 Treffer gefunden.

robust ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für robust (Person)Synonyme abgehärtet
Übersetzen robust (Körper)Synonyme gut gebaut
Übersetzung robust (Leute)Synonyme kräftig
rugged übersetzen (allgemein)Synonyme robust
robust übersetzt (Körper)Synonyme robust
Übersetzung für stout (Körper)Synonyme robust
Übersetzen sturdy (Körper)Synonyme robust
Übersetzung solidly built (Körper)Synonyme robust
robust übersetzen (Leute)Synonyme robust
hardy übersetzt (Person)Synonyme robust
Übersetzung für robust (Person)Synonyme robust
Übersetzen robust (Körper)Synonyme stark
Übersetzung robust (Leute)Synonyme stark
robust übersetzen (Gegenstände)Synonyme stark
robust übersetzt (Körper)Synonyme stämmig

Anzeigen




robust > Übersetzung
Für die Wortsuche robust wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: robust spanisch - robust italienisch - robust niederländisch - robust portugiesisch - robust russisch

Für das Wort robust wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für resistent (Medizin)resistant
Übersetzung für widerstandsfähig (Stoff)resistant
Übersetzung für konstant (Geschwindigkeit)constant
Übersetzung für kräftig (allgemein)vigorous
Übersetzung für kräftig (allgemein)lusty

Für die Übersetzung robust wurden die Synonyme masculine - manly - brawny - muscular - strong - brave - courageous - powerful gefunden. Weitere englische Synonyme für robust