Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rohrleitungen
Röhre
Rohkost
Rohrleitung
Röhren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

roh Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für roh (Substanz)Übersetzung für crude
Synonym roh (Substanz)Übersetzen unrefined
Synonym für roh (Substanz)Übersetzung raw
Synonyme roh (Substanz)coarse übersetzen
Synonymwort roh (Substanz)natural übersetzt
roh (Substanz)Übersetzung für untreated
Synonyme für roh (kulinarisch)Übersetzen raw
Synonym roh (kulinarisch)Übersetzung uncooked
Synonym für roh (Benehmen)bestial übersetzen
Synonyme roh (Benehmen)cruel übersetzt
Synonymwort roh (Benehmen)Übersetzung für brutal
roh (Benehmen)Übersetzen inhuman
Synonyme für roh (Benehmen)Übersetzung brutish
Synonym roh (Benehmen)brute übersetzen
Synonym für roh (Benehmen)savage übersetzt
Synonyme roh (Benehmen)Übersetzung für gross

Anzeigen




roh > Übersetzung
Für die Wortsuche roh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: roh spanisch - roh italienisch - roh niederländisch - roh polnisch - roh portugiesisch - roh russisch

Für das Wort roh wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für grausam (Missetat)atrocious
Übersetzung für grausam (Person)heavy-handed
Übersetzung für grausam (Benehmen)bestial
Übersetzung für grausam (Benehmen)cruel
Übersetzung für grausam (Benehmen)brutal

Für die Übersetzung gross wurden die Synonyme aggregate - entirety - whole - amount - totality - assemblage - body - sum gefunden. Weitere englische Synonyme für gross