Anzeigen

Ähnliche Wörter

romantisieren
Romanik
Romanschriftstellerin
romanhaft
Rumäne



Deutsch-Englisch Wörterbuch

romanze Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Romanze (allgemein)Übersetzung für romance
Synonym Romanze (allgemein)Übersetzen love affair
Synonym für Romanze (außereheliches Verhältnis)Übersetzung affair
Synonyme Romanze (außereheliches Verhältnis)liaison übersetzen

Anzeigen




romanze > Übersetzung
Für die Wortsuche romanze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: romanze spanisch - romanze italienisch - romanze niederländisch - romanze polnisch - romanze portugiesisch - romanze russisch

Für das Wort romanze wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beziehung (allgemein)consanguinity
Übersetzung für Beziehung (allgemein)kinship
Übersetzung für Beziehung (allgemein)blood relationship
Übersetzung für Beziehung (allgemein)family tie
Übersetzung für Beziehung (allgemein)relationship

Für die Übersetzung liaison wurden die Synonyme affair - relationship - romance - intrigue - amour - scandal gefunden. Weitere englische Synonyme für liaison