Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rosine
Rosinenbrot
Kolofonium



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rosig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rosig (Farbe)Übersetzung für rosy

Anzeigen




rosig > Übersetzung
Für die Wortsuche rosig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rosig spanisch - rosig italienisch - rosig niederländisch - rosig polnisch - rosig portugiesisch - rosig russisch

Für das Wort rosig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für rötlich (Gesicht)rubicund
Übersetzung für rötlich (Gesicht)ruddy
Übersetzung für rötlich (Farbe)pinkish
Übersetzung für rötlich (Farbe)reddish
Übersetzung für rötlich (Farbe)ruddy

Für die Übersetzung rosy wurden die Synonyme pink - colour - rose - flushed - reddish - rose-coloured - salmon gefunden. Weitere englische Synonyme für rosy