Anzeigen

Ähnliche Wörter

routinemäßig
Routine-
Routine
vernichten
wiederkehrender Programmablauf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

route Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

route ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für route (reisen)Synonyme Reiseroute
Übersetzen route (reisen)Synonyme Reiseweg
Übersetzung route (reisen)Synonyme Route
itinerary übersetzen (reisen)Synonyme Route
route übersetzt (Richtung)Synonyme schicken
Übersetzung für route (Richtung)Synonyme senden
Übersetzen route (Verkehr)Synonyme Weg

Anzeigen




route > Übersetzung
Für die Wortsuche route wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: route spanisch - route italienisch - route niederländisch - route polnisch - route portugiesisch - route russisch

Für das Wort route wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Reiseroute (reisen)route
Übersetzung für Reiseroute (reisen)itinerary
Übersetzung für Strecke (allgemein)distance
Übersetzung für weg (beiseite)aside
Übersetzung für weg (beiseite)apart

Für die Übersetzung route wurden die Synonyme alley - nature - path - trail - track - lane - line gefunden. Weitere englische Synonyme für route