Anzeigen

Ähnliche Wörter

vernichten
Reiseweg
Routine
Route
Reiseroute



Deutsch-Englisch Wörterbuch

routinemäßig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für routinemäßig (allgemein)Übersetzung für routine

Anzeigen




routinemäßig > Übersetzung
Für die Wortsuche routinemäßig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: routinemäßig spanisch - routinemäßig italienisch - routinemäßig niederländisch - routinemäßig polnisch - routinemäßig portugiesisch - routinemäßig russisch

Für das Wort routinemäßig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ständig (allgemein)continual
Übersetzung für ständig (Kontinuität)continual
Übersetzung für ständig (Kontinuität)uninterrupted
Übersetzung für ständig (Kontinuität)incessant
Übersetzung für ständig (Kontinuität)constant

Für die Übersetzung routine wurden die Synonyme unimposing - insignificant - dull - lifeless - slight - regular - mundane - paltry gefunden. Weitere englische Synonyme für routine