Anzeigen

Ähnliche Wörter

ruhelos
Ruhestörung
Ruhekur
ruhen
ruhend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ruhepause Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ruhepause (Tätigkeit)Übersetzung für lull
Synonym Ruhepause (Zeit)Übersetzen respite

Anzeigen




ruhepause > Übersetzung
Für die Wortsuche ruhepause wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruhepause spanisch - ruhepause italienisch - ruhepause niederländisch - ruhepause polnisch - ruhepause portugiesisch - ruhepause russisch

Für das Wort ruhepause wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Atempause (Zeit)respite
Übersetzung für Halbzeit (Sportarten)half time
Übersetzung für Pause (allgemein)stop
Übersetzung für Pause (allgemein)halt
Übersetzung für Pause (allgemein)letup

Für die Übersetzung respite wurden die Synonyme reprieve - postpone - remit - extend - continue - stay gefunden. Weitere englische Synonyme für respite