Anzeigen

Ähnliche Wörter

ruiniert
Verwüstung
fürchterlich
Herunterkommen
erschütternd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ruine Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ruine (allgemein)Übersetzung für ruins
Synonym Ruine (Gebäude)Übersetzen ruin
Synonym für Ruine (Gebäude)Übersetzung shell

Anzeigen




ruine > Übersetzung
Für die Wortsuche ruine wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruine spanisch - ruine italienisch - ruine niederländisch - ruine polnisch - ruine portugiesisch - ruine russisch

Für das Wort ruine wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Trümmer (nautisch)wreckage
Übersetzung für Trümmer (Schutt)debris
Übersetzung für Trümmer (Schutt)rubble
Übersetzung für Trümmer (Schutt)detritus
Übersetzung für Torso (Kunst)torso

Für die Übersetzung shell wurden die Synonyme barrage - bombard - bomb - strafe - torpedo - shoot - blitz gefunden. Weitere englische Synonyme für shell