Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rundfunkübertragung
rundweg
Runde
Rundbau
runderneuern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rundlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rundlich (Form)Übersetzung für roundish
Synonym rundlich (Körper)Übersetzen dumpy
Synonym für rundlich (Körper)Übersetzung squat
Synonyme rundlich (Körper)stumpy übersetzen
Synonymwort rundlich (Körper)podgy übersetzt
rundlich (Körper)Übersetzung für pudgy
Synonyme für rundlich (Körper)Übersetzen rotund

Anzeigen




rundlich > Übersetzung
Für die Wortsuche rundlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rundlich spanisch - rundlich italienisch - rundlich niederländisch - rundlich polnisch - rundlich portugiesisch - rundlich russisch

Für das Wort rundlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für knubbelig (allgemein)knobby
Übersetzung für knubbelig (allgemein)knobbly
Übersetzung für kugelrund (Form)spherical
Übersetzung für mollig (Körper)chubby
Übersetzung für mollig (Körper)plump

Für die Übersetzung rotund wurden die Synonyme spherical - circular - round - ring-shaped gefunden. Weitere englische Synonyme für rotund