Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

runkelrübe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Runkelrübe (Agrikultur - Botanik)Übersetzung für mangel-wurzel
Synonym Runkelrübe (Agrikultur - Botanik)Übersetzen mangold-wurzel
Synonym für Runkelrübe (Agrikultur - Botanik)Übersetzung mangel
Synonyme Runkelrübe (Agrikultur - Botanik)mangold übersetzen
Synonymwort Runkelrübe (Gartenbau)sugar beet übersetzt

Anzeigen




runkelrübe > Übersetzung
Für die Wortsuche runkelrübe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: runkelrübe spanisch - runkelrübe italienisch - runkelrübe niederländisch - runkelrübe polnisch - runkelrübe portugiesisch - runkelrübe russisch

Für das Wort runkelrübe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rübe (Viehzucht)beet
Übersetzung für Rübe (Gartenbau - Gemüse)turnip
Übersetzung für Rübe (Gartenbau)sugar beet
Übersetzung für Kohlrübe (Botanik - kulinarisch)rutabaga