Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rupfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rupfen (Geflügel)Übersetzung für pluck

Anzeigen




rupfen > Übersetzung
Für die Wortsuche rupfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rupfen spanisch - rupfen italienisch - rupfen niederländisch - rupfen polnisch - rupfen portugiesisch - rupfen russisch

Für das Wort rupfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zupfen (Musik - Instrumente)pluck
Übersetzung für zupfen (Musik - Instrumente)pick
Übersetzung für zupfen (Musik)strum
Übersetzung für zupfen (Musik)thrum
Übersetzung für knabbern (Essen)nibble

Für die Übersetzung pluck wurden die Synonyme audacity - boldness - daring - valour - courage - bravery gefunden. Weitere englische Synonyme für pluck