Anzeigen

Ähnliche Wörter

Salzwasserfisch
salzhaltig
Salzigkeit
salziges Hefegebäck
Salzwasser



Deutsch-Englisch Wörterbuch

salzig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für salzig (allgemein)Übersetzung für salty
Synonym salzig (allgemein)Übersetzen briny
Synonym für salzig (allgemein)Übersetzung brackish
Synonyme salzig (kulinarisch)salty übersetzen

Anzeigen




salzig > Übersetzung
Für die Wortsuche salzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: salzig spanisch - salzig italienisch - salzig niederländisch - salzig portugiesisch - salzig russisch


Für die Übersetzung salty wurden die Synonyme brackish - somewhat salty - saline - tainted gefunden. Weitere englische Synonyme für salty