Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sandburg
Sandsack
Sandsturm
Sanduhr
Sandstein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sandbank Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

sandbank ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für sandbank (allgemein)Synonyme Sandbank

Anzeigen




sandbank > Übersetzung
Für die Wortsuche sandbank wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sandbank spanisch - sandbank italienisch - sandbank niederländisch - sandbank polnisch - sandbank portugiesisch - sandbank russisch

Für das Wort sandbank wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Untiefe (Fluss)shallows
Übersetzung für Insel (allgemein)isle
Übersetzung für Insel (Erdkunde)island

Für die Übersetzung sandbank wurden die Synonyme shelf - nature - reef - shoal - ridge - mantle gefunden. Weitere englische Synonyme für sandbank