Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sarkophag
sarkastisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sarkasmus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sarkasmus (Benehmen)Übersetzung für sarcasm

Anzeigen




sarkasmus > Übersetzung
Für die Wortsuche sarkasmus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sarkasmus spanisch - sarkasmus italienisch - sarkasmus niederländisch - sarkasmus polnisch - sarkasmus portugiesisch - sarkasmus russisch

Für das Wort sarkasmus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Zynismus (Menschenhass)cynicism
Übersetzung für Zynismus (Menschenhass)misanthropy
Übersetzung für Spott (allgemein)ridicule
Übersetzung für Spott (Bemerkung)scoff
Übersetzung für Spott (Hohn)mockery

Für die Übersetzung sarcasm wurden die Synonyme acerbity - irascibility - ill temper - rudeness - irritability - rancour gefunden. Weitere englische Synonyme für sarcasm