Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schürzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schürzen (Lippen)Übersetzung für purse
Synonym schürzen (Lippen)Übersetzen pucker

Anzeigen




schürzen > Übersetzung
Für die Wortsuche schürzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schürzen spanisch - schürzen italienisch - schürzen niederländisch - schürzen polnisch - schürzen portugiesisch - schürzen russisch

Für das Wort schürzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anheben (Preise)put up
Übersetzung für anheben (Preise)increase
Übersetzung für binden (Tau)tie
Übersetzung für binden (Tau)knot
Übersetzung für binden (Versprechen)bind

Für die Übersetzung pucker wurden die Synonyme crinkle - wrinkle - fold - rumple - furrow - plait - crease - gather gefunden. Weitere englische Synonyme für pucker