Anzeigen

Ähnliche Wörter

scharmant
Schaft
schade sein
Schadenersatz erhalten
Schalen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schach Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schach (Spiele)Übersetzung für chess

Anzeigen




schach > Übersetzung
Für die Wortsuche schach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schach spanisch - schach italienisch - schach niederländisch - schach polnisch - schach portugiesisch - schach russisch

Für das Wort schach wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Backgammon (Spiele)backgammon
Übersetzung für Dame (allgemein)lady

Für die Übersetzung chess wurden die Synonyme rook - castle gefunden. Weitere englische Synonyme für chess

Das Wort schach wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es geht hierbei nun jedoch nicht nur darum, dass fremde Substanzen oder Mikroorganismen wie Viren und Bakterien durch das Immunsystem in Schach gehalten werden, sondern beispielsweise wird dieses im menschlichen Körper auch dann einmal aktiv wenn es beispielsweise darum geht fehlerhafte und nicht mehr richtig funktioniere Körpereigene Zellen zu zerstören.
> Weiterlesen