Anzeigen

Ähnliche Wörter

schauspielerisch
Schalen
Schätzer
Schambein
Schaltjahr



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schar (Leute)Übersetzung für crowd
Synonym Schar (Leute)Übersetzen troop
Synonym für Schar (Leute)Übersetzung swarm
Synonyme Schar (Ornithologie)flight übersetzen
Synonymwort Schar (Ornithologie)flock übersetzt
Schar (Ornithologie)Übersetzung für covey

Anzeigen




schar > Übersetzung
Für die Wortsuche schar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schar spanisch - schar italienisch - schar niederländisch - schar polnisch - schar portugiesisch - schar russisch

Für das Wort schar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gruppe (allgemein)cluster
Übersetzung für Gruppe (Sammlung)clump
Übersetzung für Gruppe (Sammlung)bunch
Übersetzung für Gruppe (Leute)group
Übersetzung für Gruppe (Leute)party

Für die Übersetzung covey wurden die Synonyme flock - group - bevy - brood - company - crowd - drove - flight gefunden. Weitere englische Synonyme für covey