Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schalldämmung
Schande machen
Schäferhund
schadenfroh
Schaubild



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schaufenster Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schaufenster (Laden)Übersetzung für shop window
Synonym Schaufenster (Laden)Übersetzen display window

Anzeigen




schaufenster > Übersetzung
Für die Wortsuche schaufenster wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schaufenster spanisch - schaufenster italienisch - schaufenster niederländisch - schaufenster polnisch - schaufenster portugiesisch - schaufenster russisch

Für das Wort schaufenster wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vitrine (Laden)showcase
Übersetzung für Auslage (Geld)disbursement
Übersetzung für Auslage (Geld)payment
Übersetzung für Auslage (Geld)expenditure
Übersetzung für Auslage (Geld)outlay