Anzeigen

Ähnliche Wörter

diagrammatisch
Schein
Schenkel
scheinheilig
scherzend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

scheidung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Scheidung (Verhältnis)Übersetzung für dissolution
Synonym Scheidung (Verhältnis)Übersetzen breakup
Synonym für Scheidung (Verhältnis)Übersetzung separation
Synonyme Scheidung (Verhältnis)disunion übersetzen

Anzeigen




scheidung > Übersetzung
Für die Wortsuche scheidung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: scheidung spanisch - scheidung italienisch - scheidung niederländisch - scheidung polnisch - scheidung portugiesisch - scheidung russisch

Für das Wort scheidung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Analyse (Chemie)assay
Übersetzung für Analyse (Chemie)analysis
Übersetzung für Analyse (Medizin)analysis
Übersetzung für Auflösung (Bericht)denouement
Übersetzung für Auflösung (Aufhebung)abolition

Für die Übersetzung disunion wurden die Synonyme separation - disconnection - detachment - dissolution - cut - division - divorce gefunden. Weitere englische Synonyme für disunion