Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verschwörerin
Scheiterhaufen
Schenkel
Diagramm
Schema



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schein (Flieger)Übersetzung für license
Synonym Schein (allgemein)Übersetzen sham
Synonym für Schein (Licht)Übersetzung glimmer
Synonyme Schein (Licht)faint light übersetzen
Synonymwort Schein (Vortäuschung)pretense übersetzt
Schein (Vortäuschung)Übersetzung für facade
Synonyme für Schein (Vortäuschung)Übersetzen disguise
Synonym Schein (Vortäuschung)Übersetzung mask
Synonym für Schein (Vortäuschung)gloss übersetzen

Anzeigen




schein > Übersetzung
Für die Wortsuche schein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schein spanisch - schein italienisch - schein niederländisch - schein polnisch - schein portugiesisch - schein russisch

Für das Wort schein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschnitt (allgemein)segment
Übersetzung für Abschnitt (große Flächenausdehnung)stretch
Übersetzung für Abschnitt (Text)paragraph
Übersetzung für Glanz (allgemein)luster
Übersetzung für Glanz (allgemein)sheen

Für die Übersetzung gloss wurden die Synonyme lustre - shimmer - glisten - glint - sheen - glaze - glitter - polish gefunden. Weitere englische Synonyme für gloss