Anzeigen

Ähnliche Wörter

Komplott
scheu
Scheinbeweis
Schelmerei
Scheckkarte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schematisieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schematisieren (technisch)Übersetzung für schematize

Anzeigen




schematisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche schematisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schematisieren spanisch - schematisieren italienisch - schematisieren niederländisch - schematisieren portugiesisch - schematisieren russisch

Für das Wort schematisieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für stilisieren (Kunst)stylize
Übersetzung für glätten (Fell)smooth away
Übersetzung für glätten (Oberfläche)smooth
Übersetzung für glätten (Oberfläche)level
Übersetzung für klären (Streit)sort out