Anzeigen

Ähnliche Wörter

Programm
scheuernd
Linienflug
ausdenken
schenken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

scherzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für scherzen (Benehmen)Übersetzung für joke
Synonym scherzen (Benehmen)Übersetzen jest
Synonym für Scherzen (Benehmen)Übersetzung clowning
Synonyme Scherzen (Benehmen)fooling übersetzen
Synonymwort Scherzen (Benehmen)joking übersetzt

Anzeigen




scherzen > Übersetzung
Für die Wortsuche scherzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: scherzen spanisch - scherzen italienisch - scherzen niederländisch - scherzen polnisch - scherzen portugiesisch - scherzen russisch

Für das Wort scherzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für albern (Bemerkung)fatuous
Übersetzung für albern (Wichtigkeit)footling
Übersetzung für albern (Person)brainless
Übersetzung für albern (Person)stupid
Übersetzung für albern (Person)goofy

Für die Übersetzung joking wurden die Synonyme kidding - teasing - fooling around - fooling - mocking gefunden. Weitere englische Synonyme für joking