Anzeigen

Ähnliche Wörter

schenken
schelmisch
Plan
Scheibe
diagrammatisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

scheuern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für scheuern (allgemein)Übersetzung für scrub
Synonym scheuern (Boden)Übersetzen scour
Synonym für scheuern (Küchengeräte)Übersetzung scour

Anzeigen




scheuern > Übersetzung
Für die Wortsuche scheuern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: scheuern spanisch - scheuern italienisch - scheuern niederländisch - scheuern polnisch - scheuern portugiesisch - scheuern russisch

Für das Wort scheuern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entfernen (Gegenstände)move away
Übersetzung für entfernen (Gegenstände)take away
Übersetzung für entfernen (Gegenstände)weed out
Übersetzung für entfernen (Gegenstände)get rid of
Übersetzung für reiben (allgemein)rub

Für die Übersetzung scour wurden die Synonyme shine - activity - polish - wax - buff - clean - finish - burnish - brush gefunden. Weitere englische Synonyme für scour