Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schieberin
schieferartig
schildern
Schikoree
Schirm



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schießpulver Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schießpulver (Artillerie)Übersetzung für gunpowder

Anzeigen




schießpulver > Übersetzung
Für die Wortsuche schießpulver wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schießpulver spanisch - schießpulver italienisch - schießpulver niederländisch - schießpulver polnisch - schießpulver portugiesisch - schießpulver russisch

Für das Wort schießpulver wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Munition (militärisch)ammunition
Übersetzung für Puder (allgemein)powder
Übersetzung für Puder (Medizin)powder