Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schießstand
schimmelig
schick
schizoid
Schiffsbelader



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schiefer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schiefer (Mineralogie)Übersetzung für schist
Synonym Schiefer (Geologie)Übersetzen slate

Anzeigen




schiefer > Übersetzung
Für die Wortsuche schiefer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schiefer spanisch - schiefer italienisch - schiefer niederländisch - schiefer polnisch - schiefer portugiesisch - schiefer russisch

Für das Wort schiefer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schieferton (Geologie)shale

Für die Übersetzung slate wurden die Synonyme ballot - list - ticket - line-up - choice gefunden. Weitere englische Synonyme für slate